Schreibtisch Organisator Ordner-Ablagesysteme Metall-Desktop-Datei Rack-Drei-Klassen-Office-Storage Rack Regale Multifunktions File Sorter-Qualitäts-Bürobedarf Schwarz Akten-Halter Ablageboxen - BYYVH5HV
- Artikelnr. BYYVH5HV
- Verfügbarkeit Lagernd
□ Großer Stauraum für einen einfachen Zugang zu Daten
□ Hergestellt aus hochwertigem Metall, stärker, heller Optik, glatter Berührung und leichter zu reinigen
□ praktische Desktop-Klassifikator, ordentlich Ihre unordentlichen Desktop, keine weiteren Dateien in Stapeln oder gestreute Griff um
die erste Wahl vieler Geschäftsleute □ Lösen Sie das Problem des Desktop-Chaos, beschleunigt das Tempo der Arbeit,
□ Multifunktionsschreibtischorganisator-der Retter zu Hause, in der Schule, im Büro und Geschäft
Der Desk Organizer ist ein großartiger Helfer im Büro, um verschiedene Arten von Gegenständen wie A4-Papier, Dokumente, Notizbücher, Telefon und andere Kleinigkeiten aufzubewahren.
Produktname: CAB-Datei / Dateihalter / Datei Rack / Datei-Box / Dateiablage
Produktgröße: 12,7 * 9,8 * 6,5 * 7,5 Zoll;32,4 * 16,5 * 25 * 19 cm
Shell-Material: Kohlenstoffstahl
Anwendungsbereich: Büro, Studie
1 Überprüfen Sie bitte die Größe und die Farbe vor dem Kauf sehen.
2Exclude Artikel nicht in Produktfotos gezeigt.
3 Bitte beachten Sie, dass wegen der unterschiedlichen Monitoren gibt leichten Farbunterschiede sein kann, haben Sie bitte Verständnis.
4. Aufgrund des manuellen Maßes, die Differenz von 3-5 mm ist, danke.
5Thank Sie für Ihre Teilnahme und Kommentare, damit wir Ihnen bessere Produkte und Dienstleistungen.
Schreibtisch Organisator Ordner-Ablagesysteme Metall-Desktop-Datei Rack-Drei-Klassen-Office-Storage Rack Regale Multifunktions File Sorter-Qualitäts-Bürobedarf Schwarz Akten-Halter Ablageboxen - BYYVH5HV